Du bist hier:   Startseite > CDs > Days like this - Albuminfos

Days like this - Albuminfos


Einige Tage sind "Tage wie diese". Tage an denen Jacqueline Govaert ständig neue Überraschungen erlebt. "Days like this" zeigt Krezips hoch talentierte Songwriterin mit ihren besten Stücken. Woher Jacqueline ihre Ideen nimmt, weiß sie nicht. Manchmal scheint es einfach über sie zu kommen und dann sprudeln die Texte förmlich aus ihr heraus. So liest man es zumindest immer wieder. Jacqueline schreibt eigene Texte seit sie 12 Jahre alt ist, aber nach der Veröffentlichung des Albums "Nothing less" lief sie zu Höchstform auf.

"Days like this" ist ein aussagekräftiges Album mit einer großen Palette an verschiedenen Styles. Rockige Nummern wie "You can say" und "Take it, baby" werden ergänzt von Balladen wie "Promise" und "For sure".

Jacqueline selber sagt, dass sie die Songs anfangs aus dem Gefühl und der Lust am Schreiben heraus geschrieben hat, sie konnte nicht ahnen, dass daraus mal ein Album wird.

"Days like this" wurde in 14 Wochen aufgenommen. Produziert wurden die Songs wieder von Oscar Holleman, wie auch schon die Songs des letzten Albums. "Take it, baby", "You can say", "Days like this" und "Mine" produzierte Jacqueline zusammen mit Oscar. Eigentlich tut sie das hinter dem Piano, aber diesmal tat sie es hinter dem Bass.

"Days like this" ist ein reifes Album einer reifen Band. Das junge Alter der Bandmitglieder ist nicht länger im Gespräch. Zur Zeit von "Nothing less" gingen die meisten Bandmitglieder noch zu Schule, aber das hat sich geändert.

Das Album zeigt Professionalität und Können. Überzeugt euch davon. Unter "CDs" könnt ihr das Album kaufen.