Du bist hier:   Startseite > über mich



Das bin ich...

Name:
Vorname:
Wohnort:
Geburtstag:
Geschwister:
Hobbies:
Karl
Kathleen
Riesa
20.10.1986
Marco (1989)
Gitarre und Schlagzeug in einer Band spielen, singen, Volleyball spielen, Krezip und natürlich damit verbunden diese Seite

Und so kam es zu dieser Webseite...

Irgendwann im Sommer 2001 hörte meine Freundin den Song "I would stay" von Krezip das erste Mal bei Radio Fritz. Zu dieser Zeit hatte ich den Namen "Krezip" vorher noch nie gehört. Aber das Lied begeisterte mich und so besorgte ich mir kurz darauf Krezips erstes Album "Nothing less"!

Ab diesem Zeitpunkt war es komplett um mich geschehen: Ich musste jede CD und jeden Krezip-Song haben. Also wartete ich auch schon sehnsüchtig auf das zweite Album "Days like this". Und als ich dann auch noch hörte, dass Krezip auf Deutschland-Tour kämen, gab es kein Halten mehr.

Mein Freund, der Admin, betreibt schon seit langem eine eigene Webseite (die größte nicht-amerikanishe US Navy Seite der Welt: http://www.navysite.de) und hat schon einige Male Andeutungen gemacht, dass ich sowas doch auch machen könnte...ja, und nun hatte ich ja eigentlich ein Thema gefunden: Krezip. Und ich war von meiner Idee überzeugt, denn eine deutsche Krezip-Seite war etwas, was benötigt wurde.

Ab dem Zeitpunkt ging alles rasend schnell...und innerhalb von wenigen Wochen lief die Seite. Ja, und wie sich alles entwickelt hat und auch weiter entwickeln wird, könnt ihr ja hier verfolgen...

An dieser Stelle geht ein Dankeschön an meine Freundin Ariane, die den Song "I would stay" als erstes hörte; an den Admin, der diese Seite von der technischen Seite her betreut und es nicht immer leicht mit mir hat ;o) und an alle Krezip-Fans, die mich zur Anfangszeit der Seite so hilfreich unterstützt haben.